Dienstag, 7. September 2010, 08:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Watson Weiblich

Erleuchteter

Geburtstag: 13. November 1981 (28)

3 281

Sonntag, 29. August 2010, 14:43

uschi, nein! Er war doch so vorsichtig! Ich drück euch ganz doll!!!

Patch, so ne scheise! Nach so einer tollen woche, so ein mist. Ich drück dir die daumen, dass sich das alles regelt.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
  • Zum Seitenanfang

Helios Weiblich

Meister

3 282

Donnerstag, 2. September 2010, 23:49

Patch, was macht die Auto-Geschichte? Gehts euch gut? Die Bilder kommen nach dem Urlaub, versprochen :hug:

Heute hat es auch noch die Katze der Nachbarn erwischt, angefahren, Querschnitt, erlöst worden :seufz:

Morgen fahren wir für eine Woche nach Italien, danach wollen wir mal im Tierheim vorbeischauen, so ganz ohne tierisches Leben gehts hier im Haus einfach nicht.
Am Abgrund ist Vorbeugen schlechter als Heilen ...
  • Zum Seitenanfang

Twin-Mama Weiblich

Fortgeschrittener

3 283

Freitag, 3. September 2010, 00:18

Morgen fahren wir für eine Woche nach Italien
;( ;( ;( ;( ;( willauchwarmhaben ;( ;( ;( ;( ;(

Noch Platz im Koffer für mich???? Muss aber grooooooßes Koffer sein ;)

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.

Wo bleiben denn die Kids???
Condor - Magic Dancer
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 24. Oktober 1975 (34)

3 284

Freitag, 3. September 2010, 08:45

uschiiiii,

ich hab's mich ja erst nicht getraut... aber nun, da ihr ja schon plant ins th zu fahren.

nachbars miez hat leider wieder geworfen, also wir haben wieder babykatzen zu vermitteln, es sind 4 getigerte und 1 roter. ich würd sie dir auch bringen, wenn es so weit ist...
und dann frag gleich die nachbarn, ob sie nicht auch eine wollen.

ansonsten, selbstverständlich kann hier jeder andere auch eine haben, geschlechter weiss ich noch nicht, müsste heute mal schauen gehen, sind jetzt ca. 2 wochen alt.

lg nina
manchmal ist es besser, man schreibt einfach mal gar nix...
  • Zum Seitenanfang

SCHORSCH Männlich

Fortgeschrittener

Geburtstag: 22. Mai 1963 (47)

3 285

Freitag, 3. September 2010, 09:04

das Thema dieser Ferien: HÜHNER!
Die Kids habe den Stall renoviert , den Auslauf entrümpelt, einen Badeteich (für Hühner :doh: ) angelegt und dann von der Oma jeweils ein Huhn bekommen.
Diese Viecher werden jeden Tag bespaßt. Gestern waren sie mit allen 6 Hühnern auf dem Spielplatz! :daumen: Die haben die in den alten Buggy von Greta gesetzt und sind los..... diese Viecher sind so zahm, machen jeden Blödsinn mit und legen jeden Tag auch noch ein Ei ;)

Leider hab ich noch kein Foto von gestern im PC....
Gestern sagte ich den Kindern, sie sollen sich mehr um den Hasen kümmern- Antwort : was will man schon mit einem Hasen :outlaugh:

Gruß SCHORSCH
»SCHORSCH« hat folgende Dateien angehängt:
:D das ist mein Lieblingsgrinser! xmas :ostern:
  • Zum Seitenanfang

Watson Weiblich

Erleuchteter

Geburtstag: 13. November 1981 (28)

3 286

Freitag, 3. September 2010, 09:08

Schorsch, wie geil ist das denn :D die Viecher sind ja der Knaller!

Uschi, ich hab gestern schon heia gemacht :sleep:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
  • Zum Seitenanfang

Comenius Weiblich

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11. April 1982 (28)

3 287

Freitag, 3. September 2010, 12:17

Aber echt :blinzel: . Wusste nicht, dass Hühner soooo zahm werden. Na dann noch viel Spaß. Wer weiß, was den Kiddies noch so einfällt, was man mit dem Federvieh machen kann :D
  • Zum Seitenanfang

Twin-Mama Weiblich

Fortgeschrittener

3 288

Freitag, 3. September 2010, 12:27

Suuuuuuuper Deine Kids. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Reiten die zur Schule oder fahren sie mit dem Rad???

Und ......... Hasen und Kaninschen hat doch jeder .............. aber ein eigenes Huhn :blinzel:

Ich lach mich gerade schlapp.

Schorsch, wann wird denn Deine Familie verfilmt. Ihr seid echt der absolute Hit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich glaube, Deine Kinder haben das schönste Leben was man sich für Kids nur so wünschen kann. :resp:
Condor - Magic Dancer
  • Zum Seitenanfang

SCHORSCH Männlich

Fortgeschrittener

3 289

Freitag, 3. September 2010, 13:43

Nö, unsere Nachbarin sieht das anders. die meint, dass wir unsere Kids dressieren, weil wir verlangen, dass die DANKE, BITTE und GRÜSS GOTT sagen, dass wir sie körperlich überfordern, weil wir sie zum pilgern oder mal zum mithelfen rund um Haus und Hof "zwingen"............. die ist Kindergartenleiterin :nix:

Ich finde, wenn man schon so wohnt, dann sollten die Kinder auch so aufwachsen können! Mit Viechern , mit lernen Verantwortung zu übernehmen, mit viel Bewegung und vielen Freunden!!
Gruß an Alle
SCHORSCH

PS: Klemens´Huhn "Schnitzel" situt auf der Fahrradstange während er fährt - hat er heute vormittag geübt :doh: Vielleicht wäre im Variete´mehr verdient :denk:
  • Zum Seitenanfang

3 290

Freitag, 3. September 2010, 13:48

eyyyyyyy, neues aus bullerbü ist n sch...dreck gegen euch :D

hach näää wat isset härrrrrrlisch.

darf ich die nachbarin mal besuchen kommen?
ich sach ja pädagogen haben ne meise, nicht alle, aber die meisten.

einen lieben gruss

nina
  • Zum Seitenanfang

Tibatong Weiblich

MODzicke:-)

Geburtstag: 23. Dezember 1959 (50)

3 291

Freitag, 3. September 2010, 13:59

Nö, unsere Nachbarin sieht das anders. die meint, dass wir unsere Kids dressieren, weil wir verlangen, dass die DANKE, BITTE und GRÜSS GOTT sagen, dass wir sie körperlich überfordern, weil wir sie zum pilgern oder mal zum mithelfen rund um Haus und Hof "zwingen".............
Och, dann bin ich auch ein bekennender Kinderdressierer :red:

Meine (7 und 5) haben ein Pony und Katzen und ein Hund wird sicher bald dazu kommen, aber sie wollten die Viecher auch haben und ich fordere dann auch Beteiligung bei der Versorgung. Sie müssen es nicht täglich machen, aber sie müssen lernen, dass "keine Lust" oder "müde" im Zusammenhang mit Tieren und deren Bedürfnissen nicht gilt.

Anders herum freue ich mir einen Ast, wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit die beiden mit Tieren umgehen und dass sie in ihren jungen Jahren schon sehen, wenn etwas nicht richtig ist und auch Dinge hinterfragen.... Lisa z.B. beschloß vor 3 Monaten SPONTAN, kein Fleisch mehr essen zu wollen (der Rest der Familie isst zwar Fleisch, aber nur sehr selten) und sie hat es bisher wirklich durchgezogen :bravo:

Das Funktionieren einer Familie gründet sich im übrigen auch bei uns auf die Mithilfe aller Familienmitglieder - je nach ihren Möglichkeiten ;)
Es gibt nichts, was ein "normales" Pferd kann, das ein Vollblüter nicht besser könnte - wenn er will zumindest;-)
  • Zum Seitenanfang

Twin-Mama Weiblich

Fortgeschrittener

3 292

Freitag, 3. September 2010, 14:08

Och, dann bin ich auch ein bekennender Kinderdressierer :red:
Ich auch :P . Bitte, Danke, Guten Tag und ................ Hände waschen vorm Essen ;)

Die "Dame" soll doch froh sein, daß es noch Kinder gibt, die dafür Zeit und Lust haben.

Tiere haben noch nie einem Kind geschadet. Mehr Verantwortung können sie sonst nirgendwo lernen.

Ich würd mit den Kindern ein Schild basteln auf dem steht.

:herz: K I N D E R P A R A D I E S :herz:

Meine Freundin hat auch so nen Zoo im Garten. Meine Kids fahren sehr gerne dort hin. Wir müssen zwar immer mit mind. 1 "Ersatzgarnitur" Kleidung fahren aber die Kids haben einen Mordsspaß dort.
Sie wohnt direkt am Wald und so sehen die Kinder dann auch aus :D .
Condor - Magic Dancer
  • Zum Seitenanfang

Twin-Mama Weiblich

Fortgeschrittener

3 293

Freitag, 3. September 2010, 14:09

PS: Klemens´Huhn "Schnitzel" situt auf der Fahrradstange während er fährt - hat er heute vormittag geübt
:bravo: :bravo: FOTO :bravo: :bravo:
Condor - Magic Dancer
  • Zum Seitenanfang

SCHORSCH Männlich

Fortgeschrittener

3 294

Freitag, 3. September 2010, 14:19

noch kurz ne Story:

die Buben (meine 2 Neffen Jakob und Felix sowie unser Klemens) hatten zu ihrem frisch renovierten Hühnerstall hin eine "Treppe" in den Garten gebaut. Muß schon sagen- die haben sich nicht geschont und fleißig gepickelt und geschaufelt. Die Treppe sollte für den Opa sein, weil der nichtmehr so gut zu Fuß ist und während der Schulzeit morgens die Hühner bespassen soll.....
Ist auch ganz gut geworden, für uns jüngere - Opa hat allerdings schon seit Jahren mit Parkinson zu kämpfen, deshalb waren die Stufen für ihn viel zu gefährlich! Also sag ich, dass es eigentlich ne Rampe sein müsste.
Da haben die Jungs alles wieder abgebaut, noch mehr abgegraben , sich Betonplatten irgendwo organisiert (sie haben mir hochundheilich versprochen, dass nun nicht in der Neubausiedlung ne Terasse mit großem Loch ist!) und eine Weg gelegt. Gut so. Aber ein paar Tage später meinten sie, dass gehört richtig gemacht. Mit Beton und so.
Ich hab mich breit treten lassen, etwas Zement rauszurücken und der Spielkastensand wurde verbaut. Da ich ja nicht unbedingt sooo viel Beton im Garten möchte und in absehbarer Zeit eh an dieser Stelle etwas verändern will, habe ich denen natürlich einen ganz mageren Beton gegeben.....
haben die natürlich gleich bemerkt , aber lieber so als garnix.
Die nächsten Tage lagen sie mir ständig in den Ohren, noch mehr und diesmal bitte gescheiten Beton zu machen, damit der Weg ausgebaut werden kann - klaro! Nix da!
Vorgestern fuhr hier ein riesiges Betonauto durch- im Dorf wird gebaut. :kowa:
Wie der Blitz sind die Burschen auf die Fahrräder und hinterher! ne viertelstunde später kamen sie an mit einer Sackkarre und eimern voller "richtigem" Beton- haben sie den Maurern abgeschwatzt. :panik1: Nun hab ich ne "ordentlich" betonierte Rampe im Garten, Opa kommt gesunden Fußes zum Stall, die Buben haben gelernt mit Werkzeug umzugehen und sind zu frieden.
Achja, gestern hat mich mein Schwager gefragt, für was ich die 3(!) Betonplatten gebraucht hätte...... :tuete:
  • Zum Seitenanfang

3 295

Freitag, 3. September 2010, 14:24

SCHORSCH!!!!

ich will meine küche aufräumen, kann ich jetzt nimmer vor lachen, ich kringel mich unterm tisch... neee ehrlich, ich muss mir so was ja dann auch gleich immer bildlich vorstellen, wie die jungs da so vor dem maurer stehen und den bequatschen.

lg nina
  • Zum Seitenanfang

Monty Weiblich

Profi

3 296

Freitag, 3. September 2010, 14:30

Lisa z.B. beschloß vor 3 Monaten SPONTAN, kein Fleisch mehr essen zu wollen
Und jetzt rate mal, wer seit Lisas Besuch letzte Woche auch kein Fleisch mehr ißt. :whistling:
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
(chinesisches Sprichwort)
  • Zum Seitenanfang

Twin-Mama Weiblich

Fortgeschrittener

3 297

Freitag, 3. September 2010, 14:44

Genial.

Denen nimmt keiner die Wurst vom Brot :D

Du "Rabenvater" hast Kinder, die sich später bestimmt sehr gut durchs Leben schlagen werden. Schlagen ist nicht wörtlich gemeint, ich kenne den Satz aber nur so :daumen:

Ich mag solche Kinder. Ideen bis zum Abwinken und durch nichts und niemanden aufzuhalten.
*** Ich muss ja damit nicht leben *** :tuete:
Mir reicht mein Sohn schon. Wenn er etwas will, dann setzt er alles dran um es dann auch zu schaffen
(Außer in der Schule natürlich - Ist halt ein Junge :D )
Condor - Magic Dancer
  • Zum Seitenanfang

Tibatong Weiblich

MODzicke:-)

Geburtstag: 23. Dezember 1959 (50)

3 298

Freitag, 3. September 2010, 15:12

Und jetzt rate mal, wer seit Lisas Besuch letzte Woche auch kein Fleisch mehr ißt. :whistling:
Ohh...äh...ja...hrmpff :red: :tuete:

Soll ich dir das Buch "1000 Arten, Nudeln zu kochen und nicht dem Wahnsinn zu verfallen" dann auch mal leihen...
Es gibt nichts, was ein "normales" Pferd kann, das ein Vollblüter nicht besser könnte - wenn er will zumindest;-)
  • Zum Seitenanfang

Monty Weiblich

Profi

3 299

Freitag, 3. September 2010, 15:15

Ach, ich esse ja selbst seit *grübel* 22 Jahren kein Fleisch mehr. Da bin ich schon erfahren, was "alternative Beilagen" angeht. :D

Außerdem... erst mal abwarten, ob meine Tochter eine ähnliche Durchhaltekraft hat, wie deine. :pinch:
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
(chinesisches Sprichwort)
  • Zum Seitenanfang

Magicdata Weiblich

Anfänger

Geburtstag: 27. Januar 1968 (42)

3 300

Freitag, 3. September 2010, 15:19

Hallo Leut´s,

ich muß schon sagen, Ihr habt tolle Kinder!!!!

Wenn ich das so lese......super und mega schade das meine "kleine" schon fast erwachsen ist. Macht grade ein FSJ im Kindergarten und ist mega begeistert.

Ich finde es toll, wenn die Kinder ihre eigenen Ideen umzusetzen können und nicht nur gesagt bekommen, dass sie zu klein dafür sind! Außerdem finde ich, dass eine gute Erziehung in jungen Jahren beginnt. Aber ein wenig beneide ich euch schon, mit euren kleinen. Ihr habt noch soviel "Kindheit" vor euch......schnief"

Deshalb lese ich immer gern die Reitenden Mütter(Eltern)

Gruß und weiterhin nicht unterkriegen von den Nachbarn!!

Ines

Gruß Ines
  • Zum Seitenanfang