Dienstag, 7. September 2010, 09:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ynse Weiblich

Profi

261

Montag, 1. März 2010, 14:08

Hab ich jetzt auch gesehen :fies: .

Weider streiten :bite:
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein,welche durch seinen hohlen Kopf scheint.
  • Zum Seitenanfang

Windspiel Weiblich

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11. April 1976 (34)

262

Montag, 1. März 2010, 14:14

Ich finds bruuuutaaaaaaaaaaaal faszinierend hier :hurra:
Hab in der Arbeit nix zu tun, danke Euch, weitermachen!!
Mein persönliches, virtuelles, Foren-GZSZ :kowa: :ostern: :panik: :panik1: :resp:
  • Zum Seitenanfang

GidranX Weiblich

Meister

263

Montag, 1. März 2010, 14:18

Wenn der Forenbetreiber für Bockmist per PN haftet, müsste dann die Post nicht auch für die Inhalte der Briefe haften? Oder T-online für Emails? Und das Briefgeheimnis betrifft doch immer nur den Empfänger? Wenn ich die Post meines volljährigen Sohnes ungefragt öffne, dann verletze ich das Briefgeheimnis, zeigt er mir den Brief den er bekommen hat freiwillig, tut er das noch lange nicht! Also mir wäre das zumindest neu... :denk: In Reportagen wird doch auch gerne mal Post oder Auszüge daraus veröffentlicht... :denk:

Watson, ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man lediglich aus dem Forum geschmissen werden kann - oder ob das ganze noch rechtliche Folgen haben könnte.

Was ihr alle für Elefantengedächtnisse habt... 8o :look:

Ich krieg Kopfschmerzen..

vermutlich der IN der Verwarnung?

*Mundschutzverteil*Boxhandschuhezuschnür*Wasserflaschenreich*Schweissabwisch*

und welches meiner obigen Posts zu diesem Thema ist denn jetzt so bemerkenswert? ?( Und welches davon könnte meine Haut retten? Warum sollte das überhaupt notwendig sein? Deine PN damals - i. Sachen "FreXXe halten" und "PiXXnelke - an mich, in der Du mich neben Sigi an die Wand nageln wolltest, öhm - habe ich die in dem Thread veröffentlicht? :nix: Ich sag ja, Gedächtnis wie ein Sieb.. :red: :D Zumindest habe ich Dich nicht an einen Admin gemeldet, ich habe übrigens noch nie jemanden für meldewürdig gehalten...entspricht auch mal so überhaupt nicht meiner Art!

Bemerkenswert ist das Verhalten von AndreaS, anchy, GidranX, Watson und dir, als ich anfing Dinge ins Verhältnis zu setzen und sich heraus stellte, das die Möglichkeit besteht, dass auch noch andere mit einer Verwarnung belegt werden könnten, mit wesentlich weiter zurückliegenden, veröffentlichten PNs. Denn da wurde euch schlagartig klar, dass es auch jemanden aus eurem erlesenen Kreis treffen könnte und ab da wurde hier der Versuch gestartet mein Verhalten als peinlich und was weiß ich nicht noch alles, dar zu stellen :D Ich habe mich mit meinem Wissen über die Hintergründe kaputt gelacht, wie ihr euch zum Affen macht, um die eigene Haut zu retten. :nase:
"Lassen Sie ihre Zunge mal locker..."
  • Zum Seitenanfang

Ynse Weiblich

Profi

264

Montag, 1. März 2010, 14:27

Oi,bei der Gelegenheit fällt mir ein ich bin mal statt auf Zitieren auf den Meldenknopf gekommen.

ICH GESTEHE :tuete: ich weiß aber nicht mehr bei wem :nix: ABER ICH MEINTE ES NICHT SO
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein,welche durch seinen hohlen Kopf scheint.
  • Zum Seitenanfang

Granit Männlich

Meister

Geburtstag: 22. Juni 1965 (45)

265

Montag, 1. März 2010, 14:28

Mein persönliches, virtuelles, Foren-GZSZ

Ich find das auch lustig, wie die kleinen Springteufelchen hier der Reihe nach wie Pilze aus der Erde schießen und sich rechtfertigen. Je länger die Beiträge, um so weniger steht drin. :hurra: :hurra: :hurra: :ostern: :ostern: :ostern:
Denken ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich! (Konfuzius)
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 1. Februar

266

Montag, 1. März 2010, 14:32

Oi,bei der Gelegenheit fällt mir ein ich bin mal statt auf Zitieren auf den Meldenknopf gekommen.

ICH GESTEHE :tuete: ich weiß aber nicht mehr bei wem :nix: ABER ICH MEINTE ES NICHT SO
:tuete: genau so habe ich mal aus Versehen Quietsch gemeldet! :red: aber meine Missetat gleich gestanden ...
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. Marie v. Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Diana Weiblich

Stuten-Fan-Mod

Geburtstag: 27. November 1965 (44)

267

Montag, 1. März 2010, 14:34

So, und das wars jetzt auch.

Selbstdarsteller bitte etwas runterfahren und alle anderen bitte in die Pferdethreads und dort schreiben! :D
CLOSED!
"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts. Vorwärts aber ist alles." R. Binding
  • Zum Seitenanfang

Patrick Männlich

Administrator

Geburtstag: 6. Februar 1980 (30)

268

Montag, 1. März 2010, 17:08

Wie ist das eigentlich, wenn per PN Abwerbeaktionen oder Werbungen laufen und man Inhalte von privaten Nachrichten nicht verraten darf?

Male ich dem Patrick dann ein Bild? Umschreibt man es dann und die Wörter ja, nein, schwarz, weiß und PN dürfen nicht drin vorkommen?

:nix:

Du hast den Unterschied nicht verstanden:
Du darfst es nicht VERÖFFENTLICHEN, kannst aber gerne (und solltest das auch) einen Moderator mitteilen.

Gruß

Patrick
PFERDEFUTTER.NET

Mein Pferd Desparpacho

Ich bedanke mich bei:

Peter für seine Hilfe mit dem neuen Server!
Den Moderatoren MerlijnCH, Carnacat, Corrida, Ilustre, Santo
Den Supermoderatoren FriesenrottiPRE, Memento
Dem fleissigen Co-Admin Chaplin
Und natürlich bei allen fleissigen Schreibern hier!
  • Zum Seitenanfang