Wenn der Forenbetreiber für Bockmist per PN haftet, müsste dann die Post nicht auch für die Inhalte der Briefe haften? Oder T-online für Emails? Und das Briefgeheimnis betrifft doch immer nur den Empfänger? Wenn ich die Post meines volljährigen Sohnes ungefragt öffne, dann verletze ich das Briefgeheimnis, zeigt er mir den Brief den er bekommen hat freiwillig, tut er das noch lange nicht! Also mir wäre das zumindest neu...

In Reportagen wird doch auch gerne mal Post oder Auszüge daraus veröffentlicht...
Watson, ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man lediglich aus dem Forum geschmissen werden kann - oder ob das ganze noch rechtliche Folgen haben könnte.
Was ihr alle für Elefantengedächtnisse habt...
Ich krieg Kopfschmerzen..
vermutlich der IN der Verwarnung?
*Mundschutzverteil*Boxhandschuhezuschnür*Wasserflaschenreich*Schweissabwisch*
und welches meiner obigen Posts zu diesem Thema ist denn jetzt so bemerkenswert?

Und welches davon könnte meine Haut retten? Warum sollte das überhaupt notwendig sein? Deine PN damals - i. Sachen "FreXXe halten" und "PiXXnelke - an mich, in der Du mich neben Sigi an die Wand nageln wolltest, öhm - habe ich die in dem Thread veröffentlicht?

Ich sag ja, Gedächtnis wie ein Sieb..

Zumindest habe ich Dich nicht an einen Admin gemeldet, ich habe übrigens noch nie jemanden für meldewürdig gehalten...entspricht auch mal so überhaupt nicht meiner Art!
Bemerkenswert ist das Verhalten von AndreaS, anchy,
GidranX, Watson und dir, als ich anfing Dinge ins Verhältnis zu setzen und sich heraus stellte, das die Möglichkeit besteht, dass auch noch andere mit einer Verwarnung belegt werden könnten, mit wesentlich weiter zurückliegenden, veröffentlichten PNs. Denn da wurde euch schlagartig klar, dass es auch jemanden aus eurem erlesenen Kreis treffen könnte und ab da wurde hier der Versuch gestartet mein Verhalten als peinlich und was weiß ich nicht noch alles, dar zu stellen

Ich habe mich mit meinem Wissen über die Hintergründe kaputt gelacht, wie ihr euch zum Affen macht, um die eigene Haut zu retten.